BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Absage der Gemeindeadventsfeier am 05.12.2021

Bühlertann, den 22. 11. 2021

Die aktuelle Entwicklung im Pandemiegeschehen zwingt uns die für 05.12.2021 geplante Gemeindeadventsfeier abzusagen.

Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, da sich viele bereits in der Vorbereitung engagiert haben. Auch werden sich die Gäste bereits auf diesen schönen Nachmittag gefreut haben, nachdem er bereits im letzten Jahr ausfallen musste.
Dennoch nehmen wir die Sorge der Helfer und der Gäste um den Gesundheitsschutz ernst, sodass wir keine andere Entscheidung treffen können.

Hierfür bitten wir um Verständnis und hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder zu einer Gemeindefeier zusammenkommen können.

 
TERMINE
 
 
 
Bühlertann erleben
 

VHS-Frühjahrsemester 2022

 

Seit über 20 Jahren ist die VHS Außenstelle Bühlertann ein fester Bestandteil rund um das Thema Weiterbildung. Regelmäßig bieten wir eine Vielzahl von unterschiedlichsten Kursen wie z. B. Fitness- und Entspannungskurse, Kurse im musikalischen oder kreativen Bereich oder auch vielseitige Angebote für Kinder. Sicher finden Sie auch in unserem abwechslungsreichen Programm den richtigen Kurs für sich. Viel Freude beim Stöbern!