BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues Lagergebäude beim Friedhof Bühlertann

Bühlertann, den 24. 11. 2020

Am vergangen Montag begann bei Tagesanbruch ein Autokran auf dem Friedhof Bühlertann tonnenschwere Betonfertigteilelemente von zwei Tiefladern der Firma Ruf abzuladen. Diese wurden millimetergenau auf die bereits vorbereitete 9m x 3,5m große Bodenplatte gesetzt.
Dort entsteht ein neues Lagergebäude. Dies bietet Raum für die Lagerung von Geräten, welche zur Pflege des Friedhofs notwendig sind. Nun sind noch der Einsatz des Zimmerers für die Errichtung des Daches und Flaschnerarbeiten notwendig. Bürgermeister Florian Fallenbüchel hofft, dass diese Arbeiten alsbald erledigt sind, um einen weiteren Abschnitt unseres Friedhofs fertigstellen zu können.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues Lagergebäude beim Friedhof Bühlertann

TERMINE
 
 
 
Bühlertann erleben
 

Frühjahrsemester 2021 - VHS Außenstelle Bühlertann

 

 

In der Gemeinde Bühlertann können Sie so einiges erleben! Deshalb ist unser Veranstaltungskalender stets auf dem neuesten Stand.


Hier geht's zum aktuellen

Veranstaltungskalender 2021