BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Hauptamtsleiter ab 01.07.2021

Bühlertann, den 06. 07. 2021

Auf Grund dem Ausscheiden von Daniel Wengert wurde eine Stelle im Hauptamt frei.  Nachdem die Stelle öffentlich ausgeschrieben war, hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am 24. März 2021 Simon Schuster zum neuen Hauptamtsleiter der Gemeinde Bühlertann gewählt. Simon Schuster, welcher viele Jahre beim Landratsamt des Ostalbkreises in verschiedenen Funktionen, zuletzt im Personalbereich tätig war, trat er am 01. Juli 2021 seine Stelle im Rathaus Bühlertann an. Der Diplomverwaltungswirt wird sich in seinem Verantwortungsbereich vorwiegend um die Aufgaben der Ortspolizeibehörde kümmern sowie unter anderem die Bereiche Personalverwaltung, Wahlen, Satzungen, EDV, Friedhof und Katastrophenschutz betreuen. Es ist sehr erfreulich, dass die Stelle bereits nach kurzer Vakanz nachbesetzt werden konnte. Wir begrüßen unseren neuen Kollegen Simon Schuster und heißen ihn im Kollegenkreis herzlich willkommen.

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Fallenbüchel begrüßt Herrn Schuster (rechts im Bild)

TERMINE
 
 
 
Bühlertann erleben
 

VHS-Herbstsemester 2021

 

Seit über 20 Jahren ist die VHS Außenstelle Bühlertann ein fester Bestandteil rund um das Thema Weiterbildung. Regelmäßig bieten wir eine Vielzahl von unterschiedlichsten Kursen wie z. B. Fitness- und Entspannungskurse, Kurse im musikalischen oder kreativen Bereich oder auch vielseitige Angebote für Kinder. Sicher finden Sie auch in unserem abwechslungsreichen Programm den richtigen Kurs für sich. Viel Freude beim Stöbern!