07973 9696-0
Link verschicken   Drucken
 

Aufruf zur Beteiligung am Sommerferienprogramm 2019

Bühlertann, den 25.03.2019

Auch in diesem Sommer können Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde wieder gespannt sein. Die Vorbereitungen für das Ferienprogramm sind gestartet.
 
Alle Firmen, Vereine oder Bürger/- innen, die eine Idee haben dürfen sich melden – wir würden uns sehr freuen.

Im vergangenen Jahr hatten die Kinder bei 33 Angeboten viel Spaß. So unter anderem beim Besuch des Kasperltheaters, beim Mädchenverwöhnnachmittag, beim Tennis-Schnuppertraining, beim Modellfliegen, etc. Es war für jedes Kind etwas dabei!

Die Art des Angebotes z.B. ob halb- oder ganztags, altersmäßige Zielgruppe, Gruppengröße usw. bleibt euch (Veranstalter) überlassen.
 
Der Tag für den Programmpunkt sollte zwischen dem 29.7.2019 -10.09.2019 (Sommerferien) liegen.


Die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde würden sich sehr freuen, wenn möglichst viele Veranstalter diesem Aufruf folgenden würden und so ein tolles und abwechslungsreiches Programm zustande kommen würde.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre / Eure Rückmeldungen bis spätestens 31.05.2019.

DANKESCHÖN ! ! !

Ferienprogramm-Orga-Team 2019
 
(falls telef. Rückfragen sind: Heike Beer Tel.: 07973 / 1699019)

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Aufruf zur Beteiligung am Sommerferienprogramm 2019

TERMINE
 
 
 
Bühlertann erleben
 

In der Gemeinde Bühlertann können Sie so einiges erleben! Deshalb ist unser Veranstaltungskalender stets auf dem neuesten Stand.

 

Volkshochschul-Programm 02/2018