Gemeinde Bhlertann

Seitenbereiche

Volltextsuche

Einladung

 

Bürgerinformationsveranstaltung am Montag, 27.11.2017, 19.00 Uhr,
kleine Bühlertalhalle Bühlertann

 

 

 

 

 

Navigation

Neue Auszubildende im Rathaus

Artikel vom 04.09.2017

Anfang September trat Frau Andrea Geiger ihre Ausbildung bei der Gemeindeverwaltung Bühlertann an. Bereits zum dritten Mal stellt das Rathaus einen Ausbildungsplatz zum/zur Verwaltungsfachangestellten zur Verfügung. Frau Geiger lernt in den drei Ausbildungsjahren zur Verwaltungsfachangestellten die praktische Verwaltungsarbeit in den verschiedenen Fachbereichen des Rathauses kennen. Zusätzlich besucht Sie den Blockunterricht an der Kaufmännischen Berufsschule in Ellwangen. 

Die neue Auszubildende wurde vergangene Woche von Herrn Bürgermeister Dambacher persönlich begrüßt und ihren künftigen Kolleginnen und Kollegen in der Gemeindeverwaltung vorgestellt.  Die ersten Ausbildungstage hat sie schon erfolgreich gemeistert.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Geiger und wünschen ihr für die Ausbildung alles Gute und viel Erfolg!

Frau Andrea Geiger
Frau Andrea Geiger

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Bühlertann gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Bühlertann wenden.

Gemeinde Bühlertann

Hauptstraße 12
74424 Bühlertann
Tel.: 07973 9696-0
Fax: 07973 9696-33
E-Mail schreiben