Gemeinde Bhlertann

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Schaukelerneuerung am Grillplatz Hettensberg

In den letzten Tagen konnte am Grillplatz in Hettensberg eine neue Doppelschaukel aufgestellt werden. Dies wurde erforderlich, da die bisherige, welche ganz aus Rundholzmaterial gezimmert war, nicht mehr tragfähig war.
So konnte nun durch die Bauhofmitarbeiter dieses witterungsbeständige Stahlrohrgestell in die erforderlichen Betonfundamente verankert werden. Durch den neuen Fallschutz wird zudem gewährleistet, dass es bei einer „normalen“ Benutzung zu keinen Unfällen kommen kann.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Bühlertann gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Bühlertann wenden.

Gemeinde Bühlertann

Hauptstraße 12
74424 Bühlertann
Tel.: 07973 9696-0
Fax: 07973 9696-33
E-Mail schreiben

Infobox Top Thema Infobox Top Thema

Sommerferienprogramm 2017

Hier geht’s zum Sommerferienprogramm

Viel Spaß dabei!