Gemeinde Bhlertann

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Fußweg in Kottspiel wurde asphaltiert

Die Firma Hähnlein aus Feuchtwangen hat bereits in der letzten Woche das bisher noch nicht mit einem Bitumenbelag versehene Teilstück des Gehweges entlang der Straße in Richtung Geifertshofen asphaltiert. Die Angleichung der Wegbankette konnte Anfang dieser Woche fertig gestellt werden. Auch das Anschlussstück in Richtung Friedhof wurde mit einer neuen Bitumendeckschicht überzogen.

Diese Baumaßnahme wurde im Frühjahr zusammen mit weiteren Bitumenarbeiten im Bereich Vetterhöfe beschränkt ausgeschrieben. Auch diese konnten in der letzten Woche durch die Wiederherstellung der Wegebankette zum Abschluss gebracht werden.
Nach Abschluss der ausgeschriebenen Maßnahmen kann sich das Ergebnis sehen lassen. Die Bauarbeiter haben trotz zum Teil widriger Witterungsbedingungen gute Arbeit geleistet.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Bühlertann gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Bühlertann wenden.

Gemeinde Bühlertann

Hauptstraße 12
74424 Bühlertann
Tel.: 07973 9696-0
Fax: 07973 9696-33
E-Mail schreiben

Infobox Top Thema Infobox Top Thema

Sommerferienprogramm 2017

Hier geht’s zum Sommerferienprogramm

Viel Spaß dabei!