Gemeinde Bhlertann

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

FKB 4.0 auf Klausur

Artikel vom 26.06.2017

Am vergangenen Samstag, 24.06.2017, begab sich die neu gewählte Vorstandschaft, der Schirmherr und der Organisationsbeirat zur Klausurtagung ins Tagungshaus Schönenberg Ellwangen. Die Tagung wurde von einem Unternehmensberater aus Bad Wimpfen moderiert, welcher selbst in die Bad Wimpfener Faschingsgesellschaft involviert ist. Hierbei zeigten sich auch verschiedene Parallelen bei den Abläufen sowie Sorgen und Nöten der jeweiligen Vereine. Auf der Agenda standen verschiedene Punkte wie die Erstellung einer SWOT-Analyse (Stärken, Schwächen, Möglichkeiten und Gefahren), die Erarbeitung eines Soll Konzepts, Aufgabendefinierung, usw. Die Teilnehmer dieser Tagung arbeiteten aktiv zu den einzelnen Punkten mit und es wurden Probleme erörtert, neue Ideen erbracht und mögliche neue Ziele erarbeitet. 

Unser nachstehendes Foto zeigt die Teilnehmer dieser Klausurtagung

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Bühlertann gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Bühlertann wenden.

Gemeinde Bühlertann

Hauptstraße 12
74424 Bühlertann
Tel.: 07973 9696-0
Fax: 07973 9696-33
E-Mail schreiben