Gemeinde Bhlertann

Seitenbereiche

Volltextsuche

Einladung

 

Bürgerinformationsveranstaltung am Montag, 27.11.2017, 19.00 Uhr,
kleine Bühlertalhalle Bühlertann

 

 

 

 

 

Navigation

Fleißige Landfrauen dekorieren für Ostern

Artikel vom 07.04.2017

Seit vielen Jahren schon schmücken unsere Landfrauen in bewährter Weise den St.-Georgs-Brunnen auf dem Marktplatz zu Ostern. 
So ist auch in diesem Jahr der Brunnen, dank fleißiger Helferinnen, wieder einmal zu einem farbenfrohen Blickfang geworden. Nun können sich Einheimische und auch Besucher an diesem farbenprächtigen Blickfang erfreuen. Herzlichen Dank für euer Engagement für die Gemeinde.

Michael Dambacher
Bürgermeister

Hier steht er nun in voller Pracht der Osterbrunnen – von uns Landfrauen gemacht.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Bühlertann gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Bühlertann wenden.

Gemeinde Bühlertann

Hauptstraße 12
74424 Bühlertann
Tel.: 07973 9696-0
Fax: 07973 9696-33
E-Mail schreiben