07973 9696-0
Link verschicken   Drucken
 

Dorfentwicklungsmaßnahmen

 

Umfangreiche Straßenbaumaßnahmen, darunter auch Ausbau der Ortsdurchfahrten Bühlertann, Fronrot, Halden und Kottspiel, mussten ebenfalls realisiert werden. Den Belangen der Landwirtschaft wurde durch den Ausbau mehrerer Feldwege mit bituminöser Tragschicht und der laufenden Instandsetzung Rechnung getragen. Auch konnten einige Waldwege neu gebaut werden.

 

In Bühlertann, Fronrot, Hettensberg, Halden und Kottspiel wurden umfangreiche Dorfentwicklungsmaßnahmen ausgeführt. Zu erwähnen sind hierbei insbesondere die Marktplatzneugestaltung in Bühlertann, sowie die Neugestaltung der Ortsmittelpunkte in Halden, Kottspiel und Hettensberg, wobei hier schöne und schmucke Ortsbilder geschaffen werden konnten.

 

Neben den seither vorhandenen Sportplätzen hat die Gemeinde im Bereich der Bühlertalhalle weitere Freisportanlagen wie Rasenspielfeld, Allwetterhartplatz, leichtathletische Anlagen, Beachvolleyballfeld, sowie Bolz- und Festplatz errichtet.

 
TERMINE
 
 
 
Bühlertann erleben
 

Frühjahrsemester 2020 - VHS - Außenstelle Bühlertann

 

 

In der Gemeinde Bühlertann können Sie so einiges erleben! Deshalb ist unser Veranstaltungskalender stets auf dem neuesten Stand.


Hier geht's zum aktuellen

Veranstaltungskalender 2020